Kraftvoll und feinfühlig - Neue Tuschierpresse komplettiert den Maschinenpark der Awetis GmbH

Laudenbach, 15.03.2017.
Mit der neuen Tuschierpresse von Hidralmac wird der Maschinenpark im Werkzeug- und Formenbau komplettiert. Dies stellt einen neuen Meilenstein in der Entwicklung der Awetis GmbH dar.

„Unsere neue Tuschierpresse ist ein Traum für jeden Werkzeugbauer, so Wilfried Münster, Geschäftsführer der Awetis GmbH. „Mit der Inbetriebnahme kann die Feinabstimmung unserer Werkzeuge noch präziser, flexibler und sicherer durchgeführt werde.“

Die Tuschierpresse bildet aber nicht nur bei Neuwerkzeugen eine  notwendige Hilfe.  Auch komplexe Werkzeugänderungen und Werkzeugreparaturen, bei denen viele manuelle Arbeitsschritte notwendig sind, können schneller für den Kunden durchgeführt werden. Ein Mehrwert der sich auszahlt sowohl für die Awetis GmbH, aber vor allem für die Kunden.

Wilfried Münster
Geschäftsführer